Die Ostfriesischen Inseln

Die Ostfriesischen Inseln sind: Wangerooge, Spiekeroog, Langeoog, Baltrum,
Norderney, Juist und Borkum

Folgende neun Eselsbrücken wurden zum Thema Die Ostfriesischen Inseln gefunden. Für detaillierte Ergebnisse kannst du auch die Suche benutzen. Wenn du auch dort keinen passenden Merksatz bzw. keine passende Eselsbrücke findest, kannst du unser Hier fehlt etwas Formular benutzen, um auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Wir werden uns darum kümmern, dass dir schnellstmöglich das Lernen und Merken vereinfacht wird!

Welcher Seemann liegt bei Nacht im Bett?

Borkum, Juist und Norderney,
dann Baltrum in der Mitte sei,
Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge schließen dann, in alphabetischer Folge an.

Warum sollen lesbische Bräute nicht jüdisch beten

Warum spielen langhaarige Bassisten noch jut Bon Jovi

Warum spritzen Landwirte Bananen noch junge Botenstoffe

Blaue Jungs Niesen beim Leuchturm stets Westwärts

Wer sieht Lila Blumen neben jeden Baum

Beim joggen nicht blöd lachen sondern weiter machen!:)

Willi spielt lange Ball neben Justin Biber!

Haben die die Eselsbrücken geholfen? Wenn ja, sag es doch weiter!

*Beides Optional*