Dressurviereck (20x40m)

Ein Dressurviereck der Größe 20x40m ist ein genormter Platz, auf welchem Prüfungen der Klasse A-L (leichte Aufgaben) durchgeführt werden können.
Die Buchstaben an der Bande eines Dressurvierecks sind in folgender Reihenfolge angebracht: M, B, F, A, K, E, H, hinzu kommt der Punkt C, an welchem die Richter sitzen.

Folgende fünf Eselsbrücken wurden zum Thema Dressurviereck (20x40m) gefunden. Für detaillierte Ergebnisse kannst du auch die Suche benutzen. Wenn du auch dort keinen passenden Merksatz bzw. keine passende Eselsbrücke findest, kannst du unser Hier fehlt etwas Formular benutzen, um auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Wir werden uns darum kümmern, dass dir schnellstmöglich das Lernen und Merken vereinfacht wird!

Mein Brauner frisst alles: Karotten, Einstreu Hafer.

Alle Kühe Essen Heu, Cälber Mögen Besseres Futter.

Mein Bester Freund Anton Kann Einen Heben C

Ceasar mein Beuteltier frisst alle Kokosnüsse extra hastig!

Mein bester Freund Anton kauft eine halbe Cola

Haben die die Eselsbrücken geholfen? Wenn ja, sag es doch weiter!

*Beides Optional*